• Persönliche Beratung:     Tel. +49 2623 9699281     oder E-Mail info@beckerat.de

Ihr Ansprechpartner bei beckerat.de

Dirk Beckerat Geschaeftsfuehrer beckerat.de gmbh

Dirk Beckerat


Geschäftsführer und Inhaber

Tel.: 02623 924740
E-Mail: info@beckerat.de



Von 1984 bis 1987 absolvierte er eine Ausbildung zum Schriftsetzer (heute Mediengestalter Digital und Print).

1986 wurde er Inhaber und Geschäftsführer unseres Unternehmens, das damals noch ausschließlich als Druckerei tätig war. Seither war er für Kundenkontakt, Kalkulation, Organisation und Druckvorstufe zuständig.

Schon zu seiner Schulzeit gehörten Mathematik und Programmierung  zu seinen Hobbies.

Kein Wunder also, dass 1997 Web-Programmierung als Geschäftsfeld hinzu kam.

Im Bereich Web2Print verbindet er Druck und Programmierung zu einem Ganzen und bei der Eintwicklung von Konfiguratoren kommt ihm sein Spaß an Mathematik zugute.